Skip to main content

Badheizkörper mit Spiegel

Hier finden Sie eine Auswahl an Badheizkörpern mit Spiegel:

Handtuchheizkörper mit Spiegel

Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Handtuchheizkörper mit Spiegel sind die perfekte Lösung für kleine und große Bäder: Die Fläche an der Wand wird als Heizkörper, aber auch als Spiegel verwendet.

Ein Handtuchheizkörper mit Spiegel ist wohl die neuste Innovation, die der Markt zu bieten hat. Der komfortable Wärmespender kann noch mehr. Wirklich schön anzusehen wird die eigentliche Funktionsweise erst auf den zweiten Blick preisgegeben. Die kreative Idee eröffnet bisher ungeahnte Möglichkeiten.

Erweitert die Perspektive

Ein Badheizkörper mit Spiegel wirkt sich ideal auf die Wahrnehmung aus. Selbst kleine Räumlichkeiten treten in ein ganz anderes Licht. Alles erscheint gleich viel größer. In optischer Hinsicht unübertroffen, begeistert vor allem die praktische Perspektive. Platzsparend wird gleichzeitig eine weitere Funktion umgesetzt. Echter Komfort überzeugt in doppelter Hinsicht.

  • wirkt sich vergrößernd auf die Raumwahrnehmung aus
  • platzsparende Alternative

Erhellt das Ambiente: Heizkörper mit Spiegel

Ein Badheizkörper mit Spiegel hellt das Ambiente merklich auf. Der Effekt lässt den ganzen Raum viel freundlicher erscheinen. Die ideale Lösung, wenn nur wenige Fenster und kaum Platz vorhanden sind. Das flache Design fügt sich wunderbar ein. Die Wirkung könnte kaum besser sein.

  • perfekt für kleine und dunkle Räumlichkeiten
  • nicht nur im Bad, auch im Flur äußerst praktisch